Bin ich die einzige?!

Hi. Ich bin weiblich, 13 Jahre alt. Man schenkt Mädchen in diesem Alter Normalerweise Duschgel, Labelos, Handcreme, Beauty-Kram usw. Aber aus meiner Klasse bin ich die einzige die das nicht mag. Alle kommen mit lackierten Nägeln, gehen gemeinsam shoppen und schenken sich gegenseitig zu Geburtstagen Gesichtsmasken oder anderes von den oben genannten Kosmetiksachen. Nur ich stehe nicht auf sowas. Darum wollte ich wissen ob es noch andere gibt die mich verstehen.
Gefragt am 9. Dezember 2020 in Dies und Das von Olivia

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Beste Antwort
Hi Olivia. Ich bin auch weiblich und 13, werde aber bald, am 23.12., 14, und ich interessiere mich auch nicht für so etwas. Auch interessiere ich mich nicht für Kleidung. Eigentlich bin ich ja jetzt fertig, darum schreibe ich noch ein bisschen Blödsinn, um die 200 Buchstaben vollzukriegen, es sei denn, es reicht schon! Habe gerade gesehen, dass es schon reicht!
Liebe Grüße,
deine Alina
Beantwortet am 11. Dezember 2020 von Alina
Hi ja ich bin genau so zwar mache ich mich auch gerne schick aber so richtig mag ich das nicht. In meiner klasse ist es größtenteils genau so und ich werde deshalb auch manchmal geärgert. Wenn du lust hast können wir über snap schreiben. Bin übrigens auch wei lich und 13 Jahre. Freue mich auf eine antwort
Beantwortet am 6. Januar 2021 von Anonym
Du bist nicht die einzige, ich hasse shoppen und Make Up und Beauty Kram, das zerstört den natürlichen Look, kann dich voll versteh finde das ziemlich dämlich das alle Mädchen so auf dieses ganze Zeug stehen, sehr gruselig
LG Slytherinforever
Beantwortet am 8. Januar 2021 von Slytherinforever