Lockpicking als Sport? Was haltet ihr davon?

Ich habe gerade einen Artikel über Lockpicking gelesen. Dabei gehts darum, selber ein Haustürschloss zu öffnen. Was haltet ihr davon? Ihr könnt euch durch folgenden Artikel mal eine konkrete Meinung bilden. Sonst wisst ihr ja gar nicht wovon ich genau rede. https://www.forschung-und-wissen.de/magazin/lockpicking-schloesser-oeffnen-als-neuer-trendsport-13373297



2 Antworten zur Frage “Lockpicking als Sport? Was haltet ihr davon?

  1. Maria Ley am 21. Januar 2021

    Ich halte davon gar nichts, ich bin eher so der leidenschaftliche Bogenschütze und habe mir daher auch gerade erst wieder neues Material hier gekauft: https://www.toptests.de/sport-freizeit/bogen-kaufen/

  2. Julia204 am 7. Juni 2022

    Hi, versuchs auch mal hier: https://www.tolymp.de/de/blog – viele Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: