Was will Mitschüler von mir?

Hi
in meiner Klasse gibt es einen Jungen.
Er ist wirklich nett,
sieht ganz Okay aus und
hat einen guten Humor (ist mir sehr wichtig)
Ich glaube ich, ich bin ein bisschen verliebt in ihn.
Er ist wie gesagt mega nett,
aber ich weiß nicht,
ob er auch Gefühle für mich hat.
Er sitzt so schräg hinter mir und
wenn ich mich umdrehe,sieht er das.
Dann seh ich trotz seiner Maske, dass er lächelt.
Heute saß er eine Stunde nur so 1m von mir entfernt und
ich habe gesehen, dass er zu mir rüber gesehen hat.
Was Bedeutet das? Und was soll ich machen?
Übrigens, ich gehe in die siebte Klasse.
LG



4 Antworten zur Frage “Was will Mitschüler von mir?

  1. Anonym am 12. Dezember 2020

    Hallo anonymica_022 ich habe im Moment das gleiche Problem. Das ist echt schwer, für beide Seiten. Frag ihn doch einfach mal:,, Hey, I ich habe mitbekommen, dass du mich öfters anguckst“ wenn du zu schüchtern bist, kannst du natürlich auch einen seiner Freunde fragen.
    Viele Grüße Anonym

  2. anonymica_022 am 12. Dezember 2020

    Hi
    danke für deine liebe Antwort.
    Normalerweise habe ich kein Promblem,
    mit jungs zu sprechen,
    aber was das angeht, bin ich etwas schüchtern.
    Ich kenne ihn erst seit September und weiss auch nicht,
    mit wem er eng Befreundet ist.
    Geschrieben haben wir noch nicht.
    Soll ich ihn anschreiben?
    LG

  3. Anonym am 13. Dezember 2020

    Ja, würde ich schon. Ich habe mit meiner Freundin, weil uns langweilig war, irgendwelche Leute angerufen und dabei war eben auch der von meinem Schwarm. Dann haben wir WWOP gespielt und ich und meine Freundin irgendwas privat geschrieben und die Jungs wollten die ganze Zeit wissen, was wir geschrieben haben. So was könntest du als Anlass nehmen, ihm zu schreiben. Oder du sagst z b das er heute in der Schule etwas lustiges getan oder gesagt hat. Hab selber noch nicht so viel Erfahrung damit, hoffe ich konnte trotzdem helfen

  4. anonymica_022 am 13. Dezember 2020

    Hello Again 😉
    Ich hab ihm jtzt nicht geschrieben.
    Ich war dann doch zu schüchtern.
    Vielleicht frage ich ihn ja,
    was er von dem bevorstehenden Lockdown hält.
    Ich freue mich schon auf morgen,
    wenn ich ihn wiedersehe.
    Bye

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: