Urlaub in 2021 möglich?

Glaubt ihr das Urlaub in 2021 wieder möglich ist wie vorher? Welche Orte vermisst ihr am meisten und wo würdet ihr gerne wieder hin? Wir planen gerade vorsichtig für den Sommer nächstes Jahr und suchen Inspirationen... ich persönlich hoffe ja, dass bald alles wieder ist wie vorher!
Gefragt am 15. Dezember 2020 in Urlaub und Reisen von Fredie

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Ich vermisse wirklich den Strand und das Wasser. Sonne sowieso, aber das ist halt der Winter, der auf die Stimmung drückt. Wir waren eigentlich jedes Jahr im Urlaub, meistens am Meer oder am See, aber das ist dieses Jahr komplett flachgefallen, das macht mir schon etwas zu schaffen. Wir haben jetzt auch vorsichtig für nächstes Jahr geplant und wollen hier ein Surfcamp buchen: https://www.puresurfcamps.com/
auf den kanarischen Inseln gibt es ganz tolle Strände und wir sind zwar Surf Neulinge, aber die haben auch Anfängerkurse, also wird das denke ich kein Problem sein. Problematisch wird eher die Reise dorthin, ich weiß nicht, ob die da immer noch mit voller Kapazität fliegen oder nicht. Viel mit Abständen ist da aber nicht...
So richtig wie vorher wird es nie wieder, denke ich. Ich hoffe auch, dass die Situation uns mehr in Sachen Hygiene gelehrt hat.
Beantwortet am 17. Dezember 2020 von Henry
Ja, ich denke du wirst 2021 Urlaub machen können. Wir haben jedenfalls unseren Urlaub innerhalb Deutschlands gebucht. Es wird Aurich werden, siehe: https://aurich-infos.de/ - Mal sehen ob das auch alles klappen wird, ich denke aber schon und freue mich.
Beantwortet am 30. Dezember 2020 von Martin Plase
Ich habe vor einigen Jahre eine Trekking-Reise durch Namibia unternommen. Gebucht hatte ich den Trip auf https://puretreks.de/reise/namibia-wanderreise-trekking-pur/ - eigentlich wollte ich in diesem Jahr wieder in der Wüste trekken. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben!
Beantwortet am 12. Januar 2021 von Wüstenwanderer