Warum braucht man eine Poolpumpe?

Braucht man eine Poolpumpe? Ich kenn viele Pools die haben keine Poolpumpe angeschlossen. Oder ab wann macht eine solche Pumpe den Sinn?
Ich habe schon viel im Internet gesucht, aber noch keine passende Antwort gefunden. ( https://sprudelpool.de/poolpumpe-test/ )
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht ist ja unter euch ein Poolbesitzer.
Gefragt am 17. Dezember 2020 in Dies und Das von Mark

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Guten Tag meine meinung ist poolpumpen machen sehr viel sinn denn sie halten den pool sauber und man muss nicht immer per Hand den pool reinigen. Ich hoffe ich konnte Helfen und wünsche eine schöne Zeit. Lg
Beantwortet am 25. Dezember 2020 von Anonym