Weihnachtsgeschenk für Mutter

Ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter,
was kaufen kann ich nicht,
das würde sie merken
Ich muss also was basteln…
Hat jemand eine Idee ?
Ich freue mich über jede Antwort !!!
Vielen Dank und Frohe Weihnachten



4 Antworten zur Frage “Weihnachtsgeschenk für Mutter

  1. Monika am 21. Dezember 2020

    Für mich ist einfacher, meine Mutter wünscht sich schon länger einen Dutch Oven.Dutch Oven sind zylindrische, schwere Kochtöpfe mit dicht schließenden Deckeln, die entweder auf einem Herd oder im Ofen verwendet werden können. Die Schwermetall- oder Keramikkonstruktion liefert konstante, gleichmäßige und multidirektionale Strahlungswärme für die darin gekochten Speisen. Niederländische Öfen sind ein wahres Allzweck-Kochgeschirr. Moderne Dutch Oven können auf einem Herd ähnlich einem Suppentopf oder wie eine Auflaufform im Ofen verwendet werden. Ich habe jetzt die Bestellung unter https://www.talk-point.de durchgegeben
    Ich habe mal eine Schmuckschatulle gebastelt.Die Rohlinge aus Holz gibt es im Bastelgeschäft. Man kann sie dann bemalen und verzieren Auch mit der Servietten Technik geht es gut

  2. Bianca3_ am 1. November 2021

    Ich finde selbstgebasteltes immer persönlich und super schön. Letztes Jahr habe ich meiner Mutter eine Geschichte geschrieben, und während der Geschichte, kleine Rätsel eingebaut und immer dann nach jedem Rätsel, welches sie richtig beantwortet hat, ein weiteren Zettel gegeben, worin ein Kompliment drinstand. Und am Ende bekam sie dann eine Beauty Schatz Truhe mit den Sachen über die Weihnachtstage wie eine Augencreme, als ich etwas mal über die Wirksamkeit von Jasmin https://www.apotheken-gesundheit.de/post/jasminsalbe-stiftung-warentest gehört habe.

  3. Kiara am 4. November 2021

    Schwere Frage, auf was steht sie den so, Schmuck oder Parfüms? Gibt vieles was man kaufen kann, hast du schonmal überlegt ein Geschenk selber zu bauen, basteln etc.?

  4. Manja Neulindt am 4. November 2021

    Vielleicht schenkst Du Ihr einen Tag bei einem Kosmetiker?

    https://ninon-akademie.de/ – kann ich empfehlen!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: