Was sind eure Must-haves für den Garten?

Guten Morgen,

nur noch ein paar Monate, dann haben wieder wieder Frühling und die Gartensaison beginnt.
Was sind Dinge, die ihr in eurem Garten nicht missen wollt? Ich zum Beispiel könnte nicht mehr auf meinen Teich verzichten. Es ist sehr entspannend, die Fische darin und die Bewegungen der Wasserpflanzen zu beobachten.

MfG
Gefragt am 23. Dezember 2020 in Haus und Garten von

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hallo Elrond,

ganz so schnell wird es zwar nicht Frühling, aber ich kann deine Sehnsucht nachvollziehen.
Zurzeit ist es mir einfach zu kalt um mich draußen aufzuhalten, selbst mit warmer Kleidung.
Außerdem finde ich es immer frustrierend, wenn nichts mehr blüht und alles so grau aussieht.
Mir bedeutet der Baum in der Mitte meines Gartens sehr viel und diesen würde ich nicht missen wollen.
Um ihn noch mehr in den Vordergrund zu bringen, habe ich eine Baumbank um ihn herum aufgestellt: https://www.fischers-lagerhaus.de/garten/gartenmoebel/baenke-baumbaenke
Und eben dort werde ich sitzen, sobald die Sonne sich wieder zeigt und der Garten wieder grünt.

Grüße
Beantwortet am 23. Dezember 2020 von