Kennt ihr eine Anlaufstelle für Jugendliche?

Hey ich brauche Ärztliche Hilfe aller Dings Anonym kennt ihr eine gute Anlaufstelle wo man Anonym und ohne Eltern hingehen kann Am besten wäre es wenn die Anlaufstelle in Dresden 01259 wäre .hoffe ihr habt Ideen und könnt mir helfen. Frohe Weihnachten



2 Antworten zur Frage “Kennt ihr eine Anlaufstelle für Jugendliche?

  1. deleted_user am 1. Januar 2021

    Mhhh… ich kenne mich damit nicht gut aus und wohne nicht in Dresden… aber bevor du gar keine Antwort erhältst…

    Es gibt zum Beispiel die Nummer gegen Kummer bei der du anrufen kannst um herauszufinden was du am besten tust

    Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit als heimlich irgendeinen Arzt aufzusuchen

    Je nachdem was es ist…

  2. L am 16. Januar 2021

    Hey, ich ich wohne zwar nicht in Dresden aber habe eine super Onlineseite, (falls es dir psychisch nicht gut geht)
    anonym und du bekommst meistens innerhalb von 24h, spätestens in 72h eine Antwort. Ich habe dort selbst mal hingeschrieben.
    http://www.diakonie-onlineberatung.de

    diese Seite ist echt zu empfehlen!
    Liebe Grüße, L

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: