wo gibt es gute hamsterterrarium-käfige

Hallo,
ich überlege, mir einen Hamster anzuschaffen. Leider sind  die Käfige, die es im Internet gibt, bedenkenswürdig, viel zu klein! Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer Mischung, halb Terrarium, halb Käfig oder so etwas. Ich würde vielleicht auch Terrarium und Käfig kombinieren... Weiß jemand einen guten Käfig/ein gutes Terrarium? Oder ein "Beides"? Oder eine Seite, auf der es gute Sachen gibt???
Danke im Vorraus!
LG
Gefragt am 27. Dezember 2020 in Dies und Das von Marie

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hallo ich habe einen kleinen dschungarischen Zwerghamster. Ich habe gar keine richtiges terrarium für ihn sonder eine Vitrine von Ikea umgebaut. Die eine seite ist mit reichlich Sand gefüllt und mit einer niedrigen ebene wo das laufrad steht. Auf der anderen seite ist einstreu und mehrere versteck möglichkeiten.
Kleiner Tipp noch im Winter gibt es kaum Hamster zu kaufen ich persönlich würde warten bis es Frühling ist dann hast du bessere Chancen. Ich hoffe ich konnte Helfen und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beantwortet am 28. Dezember 2020 von Anonym