Umzug mit Katzen? Was muss ich beachten?

Ich ziehe im August um. Meine Katzen nehme ich mit. Was muss ich beachten?



3 Antworten zur Frage “Umzug mit Katzen? Was muss ich beachten?

  1. Himmelblau am 15. Juli 2017

    Wie weit ist es denn?
    Fährst Du mit den Katzen im Auto?
    Macht es ein Umzugsunternehmen?
    Oder ziehst Du ins Ausland?

  2. Andre am 2. November 2018

    Checkliste
    Ist die neue Wohnung katzensicher?
    Wo sollen die Katzenutensilien dort stehen?
    Bietet sie alles, was die alte Wohnung hatte?
    Wo bleibt die Katze während des Einpackens und Einladens ins Auto besser in ein sepraum ?
    Steht der Transportkorb parat?
    Haben Sie keine Lieblingsgegenstände der Katze vergessen?
    Sind wichtige Gegenstände bei der Ankunft sofort greifbar, z.B. Katzenklo, Streu, Futter- und Wassernapf?
    https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/ diese Domain hat eine Checkliste die hat mir selber viel geholfen den bei mein Umzug innerhalb von Berlin hatte ich die zum glück mir rausgesucht .

  3. deleted_user am 23. Mai 2019

    Hallo Uhura,
    ich bin letztes Jahr auch mit meiner Katze umgezogen und sie hat sich nicht so gut angepasst. Ich habe mir dann auf Anraten meiner Mutter etwas bei https://www.katzii.de/ informiert und das Problem ziemlich gut in den Griff bekommen. Du findest hier alle möglichen Tipps und Tricks für eine Katzenerziehung und für unterschiedlichste Probleme mit deinen liebsten Fellnasen 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: