Ist Sport wirklich so gesund.

Man hört ja immer das es gut ist viel Sport zu machen.
Ein Freund von mir hat Asthma.
Beim Laufen bekam er einmal kaum Luft.
Ansonsten merkt man bei ihm aber nicht viel.



7 Antworten zur Frage “Ist Sport wirklich so gesund.

  1. Himmelblau am 27. April 2017

    Es gibt ja verschiedene Arten Sport zu machen.
    Auch Gymnastik ist Sport.
    Dein Freund sollte mal mit seinem Arzt über diese Angelegenheit reden. Der kann Ihm sagen, was für Ihn geeignet ist.

  2. Faultier am 3. März 2021

    Ich mach meistens Denksport oder SB-Sport.

    Bin eine sehr gemütliche Frau, die lieber irgendwo rumliegt und tagträumt.

    Sport sagt mir eben auch gar nicht zu, weil ich da nicht schnell genug fortschritte merke und mir sehr spürbar wird, dass ich sehr schwach bin. Eine Muskelschwäche habe!
    Nach 2 Wochen regelmäßigen Training, verlier ich einfach den Drang stark werden zu müssen. Ich versinke dann wieder in mir drinnen. Ich bade geradezu in meinem Nebel voller Gedanken, Vorstellungen und aggressions-schwäche-verlust-kummer Empfinden. Habe auch immer so eine Todessehnsucht.
    Sucht suchen?

  3. deleted_user am 18. März 2021

    JA es ist g.esund! Sport und Bewegung hält uns fit. Ich habe auch Asthma, aber wenn man es nicht übertreibt, geht das.

    …………………………………………………………………..

  4. Figurflüsterer am 22. Mai 2021

    Hi!
    SPORT in richtiger Dosierung undbIntensität ist immer lebensqualitätserhöhend!
    Sogar bei Krebs!
    Coache seit über 35 Jahren Menschen aller Altersstufen!
    Liebe Grüße
    Uwe
    http://www.abnehmen-online.com

  5. Miriam Bresow am 23. Mai 2022

    Es gibt so viele verschiedene Sportarten, einige sind natürlich auch gefährlich.
    Aber wenn Du human Sport treibst kann nichts passieren.

    _____________________________________________________
    https://www.tolymp.de/de/

  6. Leo am 12. Oktober 2022

    Ja da hast du nicht ganz unrecht, ich kann da den Angelsport empfehlen der ist ruhig und man kann dabei so richtig entspannen. Und richtig zubereitet schmeckt der Fisch auch richtig gut. Am besten informierst du dich auch hier https://www.angel-berger.de/grill-raeucherzubehoer.htm

  7. Werner am 16. Oktober 2022

    joggen ist da am besten, wie ich finde…man diktiert sich selbst das Tempo und wenn es nicht mehr geht dann macht man mit Powerwalking weiter

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: