Welche ist die beste, ostenlose Fotobearbeitungsapp?

Hallo!

Ich wollte fragen, ob wer tolle und vor allem KOSTENLOSE Apps kennt, mit denen man Fotos bearbeiten kann?  Ich habe schon einmal die App Picsart verwendet. Sie funktioniert auch super, wollte mich aber einmal nach einer neuen erkundigen. Prima wäre, wenn man nicht nur einen Effekt darauflegen kann, sondern auch kleine Sticker oder sonstiges.

Vielen Dank schon im Vorhinein für euere Antworten!
Danke :)
Gefragt am 10. Januar 2021 in Smartphones und Tablets von elisa

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hallöchen ich bin auch ein großer Fan von Fotobearbeitungsapps mitlerweile nutze ich aber nur noch Picsa. Diese app ist größtenteils kostenlos nur ein paar Funktionen kosten Geld.
Ich hoffe ich konnte Helfen. Lg
Beantwortet am 12. Januar 2021 von Anonym