Welche ist die beste, ostenlose Fotobearbeitungsapp?

Hallo!

Ich wollte fragen, ob wer tolle und vor allem KOSTENLOSE Apps kennt, mit denen man Fotos bearbeiten kann? Ich habe schon einmal die App Picsart verwendet. Sie funktioniert auch super, wollte mich aber einmal nach einer neuen erkundigen. Prima wäre, wenn man nicht nur einen Effekt darauflegen kann, sondern auch kleine Sticker oder sonstiges.

Vielen Dank schon im Vorhinein für euere Antworten!
Danke 🙂



Eine Antwort zur Frage “Welche ist die beste, ostenlose Fotobearbeitungsapp?

  1. Anonym am 12. Januar 2021

    Hallöchen ich bin auch ein großer Fan von Fotobearbeitungsapps mitlerweile nutze ich aber nur noch Picsa. Diese app ist größtenteils kostenlos nur ein paar Funktionen kosten Geld.
    Ich hoffe ich konnte Helfen. Lg

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: