Kennt ihr ein tolles Wellnesshotel Achensee für Erwachsene?

Ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel Achensee für Erwachsene, in dem ich mit meinem Partner einen wirklich ruhigen und entspannten Urlaub verbringen kann. Wir mögen stilvolle Hotels und gerne mit 4 oder 5 Sternen. habt ihr Empfehlungen für mich? Was haltet ihr beispielsweise vom https://www.posthotel.at/ ?



1 Antworten zur Frage “Kennt ihr ein tolles Wellnesshotel Achensee für Erwachsene?

  1. deleted_user am 12. Januar 2021

    Ja das sieht schon gut aus.Ich bin auch immer gerne in guten Hotels und entspanne mal und lasse es mir gut gehen. Gerade habe ich auch das Angebot hier gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-ostsee-kreuzfahrt-rund-um-daenemark

    Das möchte ich als nächstes machen und kann es kaum noch erwarten.

    Lg.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: