Brauche dringend einen guten Grund!

Hallöchen ich brauche dringend hilfe. Und zwar habe ich ein problem und kann an einem bestimmten event der schule nicht teilnehmen.
Nun zu meiner frage. Ich brauche irgendeine Verletzung am Bein die nicht zu schlimm ist aber wo man drotzdem Krücken oder so benötigt. Außerdem sollte die Verletzung nicht länger als 1 Monat einschränkungen verursachen.
Ich weiß es klingt komisch aber es ist WIRKLICH wichtig. Ich hoffe jemand hat eine Idee was ich tun könnte um eine gute Verletzung zu bekommen.
Gefragt am 12. Januar 2021 in Dies und Das von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Also ich würde einfach Schmerzen vortäuschen, sonst würde ich vorschlagen, dass du zB in den Wald fest und über eine Wurzel stolperst, wenn du "Glück" hast, verstaucht du deinen Knöchel. KA was man sonst so schreiben soll, ein bissl komische Frage aber guuuuut.
LG
Beantwortet am 13. Januar 2021 von Hi
Hey,
Wenn du nicht teilnehmen kannst, sag den richtigen Grund und erfinde nicht irgendwas. Außerdem wird dir kein Arzt ein Attest ausstellen, wenn du nichts hast. Das wäre strafbar, sowohl für den Arzt, als auch für dich. Bleib ehrlich
Beantwortet am 15. Januar 2021 von Lena