Jemand Erfahrungen ????

Hiiiiii
Ich denke das ich nonbinary/agender bin hat jemand eigene Erfahrung dazu?
Ich bin da nämlich nicht so informiert welches Label ich sein könnte.
Danke für eure Hilfe :)
Ps. Muss die 200 Buchstaben vollbekommen ....................................................................................................
Gefragt am 14. Januar 2021 in Dies und Das von Alen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hey,
Ich selber bin zwar nicht non-binary, habe aber zwei interessante Beiträge im Internet gefunden, vielleicht hilft es dir ja:

https://ze.tt/wie-lea-als-nicht-binaere-person-in-einer-gesellschaft-lebt-die-nur-zwei-geschlechter-kennt-non-binary/

https://queer-lexikon.net/2019/05/11/kummerkasten-antwort-54-wie-finde-ich-heraus-ob-ich-nichtbinaer-oder-trans-bin/

ich hoffe ich konnte zu mindest etwas helfen!
Liebe Grüße!
Beantwortet am 19. Januar 2021 von :)
Wenn du dir nicht sicher wegen deiner Geschlechtsidentität bist, könnte dir die queere Seite www.queer-lexikon.de weiterhelfen.
Da findest du einiges an beantworteten Fragen und Erklärungen zu Wörtern.

Andererseits möchte ich dich darauf hinweisen, dass meistens biol. Mädchen sich ihrer Geschlechtsidentität unsicher sind. Das kommt aber nicht von irgendwelchen Geistesstörungen oder Persönlichkeitsstörungen, sonder daher, dass wir in einer patriarchalen Allgemeinheit, einer Männerkultur aufwachsen mūssen, die alles weibliche hasst, unterdrückt und ausbeutet, ja vernichten will.

Von daher empfehle ich dir ein bislang noch englischsprachiges Buch, von dem du dir wenigstens mal Reviews durchlesen solltest um was es geht.

"Irreversible Damage: The Transgender Craze Seducing Our Daughters" von Abigail Shrier.

https://www.goodreads.com/book/show/52076947-irreversible-damage

Außerdem lies dir bitte "The Transsexual Empirer" von Janice. G. Raymond wenigstens mal durch. Das ganze Buch findest du auf englisch als PDF, wenn du den Titel, die Autorin und "PDF" in die Suchleiste oder https Leiste eingibst. Browser müsste egal sein. Ich habe es mit Firefox und Chrome für Android leicht gefunden. Was du davon hälst ist dir überlassen.

Alles Gute!
Beantwortet am 19. Januar 2021 von Valky