Welche ist die beste Cannabissorte?

Hallo Leute,

ich bin gerade durch Zufall auf die Seite https://www.cannaconnection.de/sorten/jack-herer gekommen, auf der es um die verschiedenen Cannabissorten geht.
Erstmal wusste ich gar nicht, dass es SO viele verschiedene Züchtungen gibt. Teilweise mit vollkommen verschiedenen Wirkungen,etc.
Jetzt frage ich mich als Laie: Was ist denn da die beste Sorte? Oder kann man sich darüber streiten?



Eine Antwort zur Frage “Welche ist die beste Cannabissorte?

  1. lena am 29. Januar 2021

    Also bei mir in der Stadt ist es so dass keine direkte ,,beste“ Sorte existiert klar es gibt ein paar Sorten die mehr favorisiert werden aber an sich gibt es nich für alle Leute die kiffen auch dir beste Sorte. Da spreche ich jetzt aber nur für meine Stadt vielleicht ist es ja irgendwo auch anders. Liebe Grüße:)

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: