Ich will ein paar Tage vor Beginn der Sommerferien in den Urlaub. Kann ich mich krankschreiben lassen?

Ich will ein paar Tage vor Beginn der Sommerferien in den Urlaub. Kann ich mich krankschreiben lassen?
Gefragt am 19. Juli 2017 in Urlaub und Reisen von Uwe will zu Moni

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Das würde ich nicht machen.
Es gibt Kontrollen (von den Schulämtern) und das kann teuer werden.
Beantwortet am 20. Juli 2017 von Himmelblau
Machen kann man alles. In diesem Fall würde ich jedoch nicht unbedingt so risikobereit sein, da die Konsequenzen unter Umständen unangenehm werden können.
Beantwortet am 20. Juli 2017 von Lilley