Hallo. Wann musstet ihr mit 15 Jahre ins Bett gehen ? Ich muss immer um 21 Uhr und finde es viel zu früh :( was hattet oder habt ihr für Zeiten? Oder könnt ihr schon selber entscheiden, wie viele meiner anderen Freunde ?
Gefragt am 22. Januar 2021 in Schule und Bildung von Istharion

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

3 Antworten

Hallo!
Meine Eltern sind sehr strukturiert und finden lernen das wichtigste im Leben.
Deshalb musste ich genug schlafen und musste immer um 17:30 ins Bett. (damals hatte ich dann 11:30 Stunden Schlaf)
Ich denke aber, dass 21:00 okay für dieses Alter ist.
Aber ich denke auch, dass 22:00 gut ist, wenn man die Zeit sinnvoll nutzt...
Viele meiner Freunde gingen mit 15 auch erst um Mitternacht ins Bett, ich finde das aber nicht gut.
Solange du mind. 7 Stunden schläfst, ist das denke ich okay.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Beantwortet am 25. Januar 2021 von Lara
Hi, ich bin 12 aber ich kann es meistens auch entscheiden.  Während der Schulzeit bzw. wenn ich früh aufstehen muss, gehe ich so um ca. 21-23 Uhr ins Bett. Mal so, mal so. Wenn ich frei habe gehe ich um 0-2 Uhr nachts ins Bett. Aber sei nicht traurig, denn wenn man so spät ins Bett geht, hat man am nächsten Tag nur schlechte Laune und man kann sich nicht konzentrieren.
LG
Beantwortet am 8. Februar 2021 von Segway
du tust mir leid meine familie ist genau so ich bin 13 und wohne bei meiner oma mütterlicherseits  19:30 bett gehen und bis heute habe ich kein handy und den computer habe ich nur wegen OpenOffice das lustige meine geschwister die bei ihrer oma vaeterlicherseits leben 9 und  10 muessen erst um 21 ins bett und beim Thema handy kann man noch nicht einmal sgen das kein geld das ist weil wir haben genug geld meine oma ist geschaefts fuhrerin von mehreren spilos
Beantwortet am 13. April 2021 von Anonym