Wann ins Bett gehen mit 15 Jahren ?

Hallo. Wann musstet ihr mit 15 Jahre ins Bett gehen ? Ich muss immer um 21 Uhr und finde es viel zu früh 🙁 was hattet oder habt ihr für Zeiten? Oder könnt ihr schon selber entscheiden, wie viele meiner anderen Freunde ?



5 Antworten zur Frage “Wann ins Bett gehen mit 15 Jahren ?

  1. Lara am 25. Januar 2021

    Hallo!
    Meine Eltern sind sehr strukturiert und finden lernen das wichtigste im Leben.
    Deshalb musste ich genug schlafen und musste immer um 17:30 ins Bett. (damals hatte ich dann 11:30 Stunden Schlaf)
    Ich denke aber, dass 21:00 okay für dieses Alter ist.
    Aber ich denke auch, dass 22:00 gut ist, wenn man die Zeit sinnvoll nutzt…
    Viele meiner Freunde gingen mit 15 auch erst um Mitternacht ins Bett, ich finde das aber nicht gut.
    Solange du mind. 7 Stunden schläfst, ist das denke ich okay.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

  2. Segway am 8. Februar 2021

    Hi, ich bin 12 aber ich kann es meistens auch entscheiden. Während der Schulzeit bzw. wenn ich früh aufstehen muss, gehe ich so um ca. 21-23 Uhr ins Bett. Mal so, mal so. Wenn ich frei habe gehe ich um 0-2 Uhr nachts ins Bett. Aber sei nicht traurig, denn wenn man so spät ins Bett geht, hat man am nächsten Tag nur schlechte Laune und man kann sich nicht konzentrieren.
    LG

  3. deleted_user am 13. April 2021

    du tust mir leid meine familie ist genau so ich bin 13 und wohne bei meiner oma mütterlicherseits 19:30 bett gehen und bis heute habe ich kein handy und den computer habe ich nur wegen OpenOffice das lustige meine geschwister die bei ihrer oma vaeterlicherseits leben 9 und 10 muessen erst um 21 ins bett und beim Thema handy kann man noch nicht einmal sgen das kein geld das ist weil wir haben genug geld meine oma ist geschaefts fuhrerin von mehreren spilos

  4. Manja Neulindt am 17. August 2021

    Ich denke das kommt auch darauf an wieviel Schlaf Du brauchst, aber die Zeiten finde ich völlig in Ordnung.

    ___________________________________________________________
    https://meinlaken.de/

  5. Jake am 7. September 2021

    Mit 15… da habe ich bei meiner Mutter gewohnt und der war das relativ egal. Mein Papa hat mich, wenn ich bei ihm war, immer um 22.00 ins Bett geschickt wenn am nächsten Tag Schule war. Wenn ich am nächsten Tag frei hatte, durfte ich bis 23.30/24.00 wach bleiben.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: