Fairer Spediteur gesucht

Da der Spediteur, mit dem ich bisher zusammengearbeitet hab, leider keine weiteren Aufträge annimmt, suche ich noch einen weiteren Spediteur, der auch in der Lage ist, Gefahrgut zu transportieren. Wichtig wäre mir eine transparente Preiskalkulation und gute Erreichbarkeit. Natürlich Zuverlässigkeit ebenso. Habt ihr Empfehlungen?



3 Antworten zur Frage “Fairer Spediteur gesucht

  1. Tanja am 24. Januar 2021

    Ich arbeite seit einiger Zeit mit der Spedition https://www.stex-gmbh.com/de/gefahrguttransport/ zusammen. Kann diese Firma nur empfehlen. Die Preise sind fair und ganz im Detail nachvollziehbar. Es gibt auch auf der Website einen Preiskalkulator, wo man sich ein Angebot einholen kann, bevor man Kontakt aufnimmt. Und was mich sehr überzeugt hat: Es gibt einen Notfallservice. Also selbst an transportfreien Tagen oder außerhalb der regulären Arbeitszeit holen sie ab und liefern.

  2. Frido am 1. Juli 2022

    Guten Abend an dich,

    gerne wollte ich da auch was dazu sagen.
    Wenn man sich online umsieht, kann man sich echt gute Informationen finden, wenn es um Speditionen geht.
    Ich jedenfalls habe auch echt gute Angebote gefunden.
    Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

    Als ich mich umgeschaut habe, habe ich bei https://www.sats-logistics.com/internationale-spedition/ dann auch eine internationale Spedition gefunden.
    Bei denen habe ich mich erst einmal beraten lassen und habe dann auch ein wirklich gutes Angebot bekommen. Die sind zuverlässig und schnell, da war ich echt froh, dass ich die gefunden habe 🙂

    Wenn du magst, kannst du dich auch bei denen mal beraten lassen und schauen, ob sie dir auch zusagen.

    LG

  3. Guter Tipp am 21. Juli 2022

    Die Spedition Hauschulte Logistik GmbH & Co. KG in 59457 Werl ist seit langen Jahren erfolgreich im Nah- und Fernverkehr tätig. Das Speditionsunternehmen wurde im Jahr 1956 gegründet und besteht somit weit länger als ein halbes Jahrhundert. Zudem handelt es sich um einen Familienbetrieb, in dem das Zepter von Generation zu Generation weitergegeben wird, was ich sehr sympathisch finde. Mit dem eigenen Fuhrpark, der über diverse LKW verfügt, stemmen die Experten die unterschiedlichsten Aufgaben. Mit speziellen Sattelaufliegern für ihr Sattelschlepper (mit besonderen Hauben) können sie sogar Metall-Coils transportieren, die bis zu 1000 Grad heiß sind:
    https://www.hauschulte.com/lkw/
    Zudem verfügt die Spedition Hauschulte auch noch über Lagerflächen, sodass man auch Sachen über kurz oder lang einlagern lassen kann. Dazu gehören Freiflächen und Lagerhallen, sodass man abhängig von den einzulagernden Gegenständen die passende Lagerfläche wählen kann.
    https://www.hauschulte.com/leistungen/#lager
    Noch mehr Informationen findet man auf der Webseite des Logistikbetriebs. Die Mitarbeiter sind zudem unter der Telefonnummer 02922 – 9111647 zu erreichen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: