Da der Spediteur, mit dem ich bisher zusammengearbeitet hab, leider keine weiteren Aufträge annimmt, suche ich noch einen weiteren Spediteur, der auch in der Lage ist, Gefahrgut zu transportieren. Wichtig wäre mir eine transparente Preiskalkulation und gute Erreichbarkeit. Natürlich Zuverlässigkeit ebenso. Habt ihr Empfehlungen?
Gefragt am 24. Januar 2021 in Haus und Garten von Olli

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

Ich arbeite seit einiger Zeit mit der Spedition https://www.stex-gmbh.com/de/gefahrguttransport/ zusammen. Kann diese Firma nur empfehlen. Die Preise sind fair und ganz im Detail nachvollziehbar. Es gibt auch auf der Website einen Preiskalkulator, wo man sich ein Angebot einholen kann, bevor man Kontakt aufnimmt. Und was mich sehr überzeugt hat: Es gibt einen Notfallservice. Also selbst an transportfreien Tagen oder außerhalb der regulären Arbeitszeit holen sie ab und liefern.
Beantwortet am 24. Januar 2021 von Tanja