Seid ihr Fan von irgendwem?

Hey zusammen,
die Frage steht schon oben:
Seid ihr Fan von jemandem und wenn ja warum?
Würde mich mal interessieren.
LG, Lena
p.s.: ihr kennt das Problem mit den 200 Zeichen also …………………………………………………….



4 Antworten zur Frage “Seid ihr Fan von irgendwem?

  1. Der Typ der antwortet / Fragt am 25. Januar 2021

    Rayfox er ist Youtuber und ist Lustig das ist mein Grund …………………………………………………haha………………………:)…………………………………………………………………………………………………………………………………………ich denk das reicht

  2. killparents am 9. Februar 2021

    Fan ist vielleicht zu stark ausgedrückt. Ich finde Jannik Schümann und Alice Schwarzer soweit ganz sympathisch. Jannik gerade wegen seines Erscheinungsbildes und seinem Mut auch schwule Rollen zu spielen und Alice S. wegen ihrer Ansichten und weil sie keine Kinder hat.
    Als kinderlose Frau ist die mit ein rares Vorbild für mich. Ich finde das schade, dass es so wenige kinderlose Frauen gibt. Bei den Politikerinnen will ich keine wählen die Kinder wollen oder Kinder haben. Aber da sind Frauen wie ich immer zu Kompromissen gezwungen – nur komisch, dass wenn es andersrum wäre; also Eltern müssten kinderlose Frauen auswählen, der Supergau umsichging.

  3. Anonym am 20. April 2021

    Ich finde die Musik von Alvaro Soler mega gut, weil die mich aufmuntert und ich finde ihn auch sympathisch und ich mag tanzen.

  4. Thomas803 am 2. September 2021

    Tatsächlich nicht. Ich hatte als Kind auch nie Poster aus der Bravo o.ä in meinem Zimmer hängen. Ich finde manche Personen des öffentlichen Lebens interessant und verfolge die auch, würde mich aber nicht als Fan betiteln. Ähnlich ist es bei Musikern. Ich habe Musiker dessen Musik ich super finde und wo ich mir auch immer die neusten Alben anhöre , aber da hört es dann auch auf. Als Fan würde ich mich aber auch erst betiteln, wenn ich mich intensiv mit einer Person auseinander gesetzt habe, alles vertrete und diese Person Supporte wo es geht und sie entweder ein Vorbild oder eine andere emotionale Bedeutung für mich hat. Kam bis jetzt (leider)aber auch noch nicht vor 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: