Maulwurf im Garten - Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

Hallo Community,

wir haben einen großen Garten und jeden Sommer scheinen sich mehrere Maulwürfe dort auszuleben. Wir sind mittlerweile dabei Überlegungen anzustellen, wie wir die Maulwürfe (Wir denken es sind mehrere) vom Grundstück fernhalten können. Kennt ihr Methoden, die erfolgreich funktioniert haben? Ich möchte die Tiere schonend davon abhalten den kompletten Garten zu verwüsten. Brauchbare Informationen habe ich schon auf dieser Seite: https://maulwurf-bekaempfen.org/maulwurffalle/ gefunden, mich interessieren aber auch eure persönlichen Erfahrungen.

Besten Dank,
Dirk
Gefragt am 29. Januar 2021 in Haus und Garten von Dirk P.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.