Maulwurf im Garten – Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

Hallo Community,

wir haben einen großen Garten und jeden Sommer scheinen sich mehrere Maulwürfe dort auszuleben. Wir sind mittlerweile dabei Überlegungen anzustellen, wie wir die Maulwürfe (Wir denken es sind mehrere) vom Grundstück fernhalten können. Kennt ihr Methoden, die erfolgreich funktioniert haben? Ich möchte die Tiere schonend davon abhalten den kompletten Garten zu verwüsten. Brauchbare Informationen habe ich schon auf dieser Seite: https://maulwurf-bekaempfen.org/maulwurffalle/ gefunden, mich interessieren aber auch eure persönlichen Erfahrungen.

Besten Dank,
Dirk



1 Antworten zur Frage “Maulwurf im Garten – Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: