Jeden Tag Kopfschmerzen

Ich habe fast jeden Tag Kopfschmerzen seit paar Jahren. Meist um meinen ganzen Kopf herum mit einen Druck  Gefühl.
Ein MRT haben wir auch schon gemacht aber nix zusehen.
Kann es vielleicht sein dass es aus den Nacken Bereich kommt? Weil ich bin falschrum auf die Welt gekommen also mit Kopf nach oben und meine Mutter sagt ich hatte ganz viele Beulen am Kopf.
Vielleicht habe ich eine Fehlstellung im Nacken.
Keine Ahnung ‍♀️.
Aber diese Schmerzen sind so scheisse.
Vielleicht weiß was jemand was los ist.
Gefragt am 29. Januar 2021 in Ernährung und Gesundheit von Angel

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hallo, ja es kann gut sein das eine Fehlstellung der Grund ist. Ich kann es so aber nicht beurteilen. Ich kann dir nur empfehlen einen Orthopäden aufzusuchen. Er kann dir da sicherlich weiterhelfen. Zusätzlich kann es auch an Stress, falsche Haltung, oder so etwas in der Art kommen. Bei akuten Schmerzwn würde ich mal ein pferferminzöl geven Spannungskopfschmerzen ausprobieren. Dieses hilf mir immer sehr gut und man kann es in der Drogerie oder online kaufen.
Ich hoffe ich konnte Helfen. Lg
Beantwortet am 30. Januar 2021 von Anonym
Auch ich hatte jahrelang Kopfschmerzen, die ich zunächst mit Schmerzmittel reduzieren konnte. Das war aber keine Dauerlösung. Ich suchte alle möglichen Ärzte auf um die Schmerzen in den Griff zu kriegen. Alles umsonst. Sie haben alle versagt. Der Grund:  sie wurden gar nicht in Schmerztherapie ausgebildet. Einige hielten mich für einen Spinner. Schließlich fand ich durch Zufall eine Chinesische Ärztin, die sich auf Akupunktur spezialisiert hat und eine Dozentin an der Uni ist. Nach 12 Sitzungen wurden die Kopfschmerzen weniger, gleichzeitig reduzierte ich allmählich das Schmerzmittel und nach kurzer Zeit war ich die Kopfschmerzen los.  Das war vor ca. 10 Jahren. Habe bis heute keine Kopfschmerzen. Bei leichten Schmerzen hilft das japanische Minzöl. Die Akupunkturbehandlung wurde erstattet.
Beantwortet am 7. April 2021 von April