Output Management – Was genau ist das?

Kann mir jemand erklären, worum es sich bei Output Management handelt? Mein Chef möchte das ich jemanden finde, der für uns das Output Management übernimmt. Ich bin noch sehr neu in dem Job und hab mich nicht getraut zu fragen.



1 Antworten zur Frage “Output Management – Was genau ist das?

  1. Elisabeth am 3. Februar 2021

    Bei Output Management geht es darum das elektronische oder physische Daten erstellt, generiert, gesteuert und verteilt werden. Die Verteilung kann innerhalb oder außerhalb eines Unternehmens erfolgen.

    Es gibt verschiedene Unternehmen, die solche Leistungen anbieten. Ich selbst habe solch eine Dienstleistung schon des Öfteren in Anspruch genommen und war bisher immer sehr zufrieden.

    Hier findest du die Webseite von dem Anbieter, mit welchem ich immer zusammenarbeite.

    https://goebellenze.de/de/leistungen/outputmanagement/outsourcing.html

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: