Billie Eilish – liebt ihr sie auch ?

Hey, möchte euch mal fragen, ob ihr Billie Eilish kennt und mögt?
Das würde mich interessieren, begründet eure Entscheidung doch auch gerne, also warum ihr Billie (nicht) mögt.
Gibt sicher viele verschiedene Meinungen, die einen finden sie zu verrückt, die anderen mlgen sie,…
Ich persönlich lieeebe sie, ich bin ein absoluter Fan !!!
Habt ihr euch schon mal ein Video von ihr auf YouTube angeschaut?
Richtig abgefahren, Billie ist voll die crazy Person und hebt sich richtig von den anderen Musikern ab, aber ich bewundere sie mit ihrer eigenen Art und irgendwie tut sie mir auch bisschen leid mit ihrer Krankheit und ihren Ängsten und so…
Ich feier sie und ihre Musik richtig krass Leute, würde auch gerne so sein und wieee gerne ich auf ein Konzert gehen würde !!!

Schaut doch mal kurz rein haha – I’m a bad guy… duh! : https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DKRntP-q_R9s&ved=2ahUKEwiJm4CLiNPuAhVOAGMBHepxDYIQ3ywwAnoECAMQAg&usg=AOvVaw3QdiWz_cI8_m-dlk5ZQcjG

Viel Spaß und meldet euch !!!
LG



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: