Liebt ihr Billie Eilish auch ?

Hey, möchte euch mal fragen, ob ihr Billie Eilish kennt und mögt?
Das würde mich interessieren, begründet eure Entscheidung doch auch gerne, also warum ihr Billie (nicht) mögt.
Gibt sicher viele verschiedene Meinungen, die einen finden sie zu verrückt, die anderen mlgen sie,…
Ich persönlich lieeebe sie, ich bin ein absoluter Fan !!!
Habt ihr euch schon mal ein Video von ihr auf YouTube angeschaut?
Richtig abgefahren, Billie ist voll die crazy Person und hebt sich richtig von den anderen Musikern ab, aber ich bewundere sie mit ihrer eigenen Art und irgendwie tut sie mir auch bisschen leid mit ihrer Krankheit und ihren Ängsten und so…
Ich feier sie und ihre Musik richtig krass Leute, würde auch gerne so sein und wieee gerne ich auf ein Konzert gehen würde !!!

Schaut doch mal kurz rein haha – I’m a bad guy… duh! : https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DKRntP-q_R9s&ved=2ahUKEwiJm4CLiNPuAhVOAGMBHepxDYIQ3ywwAnoECAMQAg&usg=AOvVaw3QdiWz_cI8_m-dlk5ZQcjG

Viel Spaß und meldet euch !!!
LG



4 Antworten zur Frage “Liebt ihr Billie Eilish auch ?

  1. deleted_user am 12. Februar 2021

    HI!
    Ich bin zwar kein Fan von Billie Eilish, ich mag sie aber trotzdem.
    Am liebsten mag ich bad guy von ihr.
    Sie hat einfach so eine außergewöhnliche, coole Stimme.
    Ja, ich habe mir ein paar Videos auf youtube angeschaut, die sind auch sehr cool!
    Ich mag Billie Eilish.

  2. Anni am 12. Februar 2021

    Hey, das freut mich sehr, dass du sie auch magst !!! Bad guy find ich auch mega cool und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeee sie!!!
    Sie ist soo unglaublich cool und verrückt und ihre Musik hört sich einfach super an!!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

  3. larissa am 9. März 2021

    ich weiß nicht was alle so toll an ihr finden ich mag sie nämlich nicht aber kann mir mal wirklich jemand sagen was er oder sie so gern an ihr mag ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  4. Anni am 10. März 2021

    Hi Larissa, warum magst du sie denn nicht?
    Ich kann das gar nicht verstehen, aber ich sag dir mal, warum sie so cool ist, vielleicht änderst du deine Meinung ja noch…

    Also ich mag ALLES an ihr, z.B. :
    – sie hat eine mega schöne Stimme
    – die Musik ist nicht so wie andere Musik, sie ist ganz bestimmt, und hört sich fantastisch an
    – ihr Style ist richtig cool (mit ihren weiten Klamotten, ihren Haaren etc.)
    – Billie lässt sich nicht von anderen beeinflussen, sie steht zu sich und zieht alles durch
    – dabei ist ihr egal, was andere von ihr denken
    – sie ist Veganerin, setzt sich für die Umwelt und gegen Bodyshaming ein (sehr wichtig!!!)
    – … (Da lassen sich noch viele Dinge zusammenfassen!)

    Natürlich ist sie mega crazy und so, aber das ist sie eben, sie hebt sich ganz von den anderen ab, aber das ist es doch, warum sie so berühmt und cool ist!!!
    Eine Spinne würde ich mir zwar auf keinen Fall als Haustier halten oder so, aber das passt doch alles perfekt zu ihr, findest du nicht?
    Sie setzt sich ein, sowohl sie selbst als auch ihre Musik ist einfach der Hammer!!!

    Also, was meinst du, was findest du denn doof an ihr?
    Bitte schreibe mir doch nochmal zurück, aber meine Meinung lässt sich nicht umstimmen 😉
    LG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: