Welches Hotel Eppan könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel Eppan, in dem ich einen erholsamen und luxuriösen Urlaub verbringen kann. Ich möchte mich wirklich rundum verwöhnen lassen und mir etwas gutes tun, sobald es wieder möglich ist. Ein hoteleigenes Restaurant, Wellnessbereich, Anwendungen, komfortable Zimmer, eine wunderschöne Umgebung – das stelle ich mir vor. Habt ihr ein Hotel, das ihr empfehlen könnt? Das https://www.weinegg.com/ gefällt mir schon sehr gut.



Eine Antwort zur Frage “Welches Hotel Eppan könnt ihr mir empfehlen?

  1. Walli am 16. Februar 2021

    In Eppan bin ich noch nicht gewesen. Was ich in jedem Fall empfehlen kann, ist das https://www.artnatur-dolomites.com/ 4 Sterne Hotel Seiser Alm. Sehr schöne Lage und ziemlich viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung drumherum, und trotzdem ruhig gelegen, kann ich wärmstens empfehlen. mfg

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: