Gibt es Fotografen, die mit auf Reisen gehen würden?

Es ist leider noch etwas hin dank Corona, aber mein Partner und ich möchten sobald es wieder geht auf Menorca heiraten, da wir uns damals dort kennengelernt haben. Ich würde nur gerne die Planung von hier machen, um auch noch einige Details direkt besprechen zu können. Hatte von euch auch schon jemand so eine Idee gehabt und wenn ja, wie habt ihr es umsetzen können?



1 Antworten zur Frage “Gibt es Fotografen, die mit auf Reisen gehen würden?

  1. Lilley am 12. Februar 2021

    Hey, das ist ja eine erstklassige, aber ich muss auch sagen, eine sehr kostspielige Idee. Doch das ist dir ja sicher nichts Neues. Wir hatten https://www.mariohausmannweddings.com/hochzeitsfotograf-hof/ damals beauftragt und ich weiß, dass der Fotograf für wirklich alles offen ist. Inspiriert durch seine Ideen und viele festgehaltene Momente haben wir eine fantastische Bilderserie unserer Hochzeit, die wir uns auch nach fast sechs Jahren immer wieder gern ansehen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: