Zur Schule oder lieber nicht ?

Hi an euch alleeeee
Ich hoffe es geht euch allen gut
Also…Würdet ihr gerne wieder zur Schule oder lieber Homeschooling ?!
LG Jule



4 Antworten zur Frage “Zur Schule oder lieber nicht ?

  1. Lizzi am 18. Februar 2021

    Hey Jule, schön dass du fragst!
    Also ich würde definitiv lieber in die Schule gehen, ich find Homeschooling mega langweilig!!!
    In der Schule sieht man halt wenigstens seine Freund und kann sich richtig mit ihnen unterhalten und so…
    Fernlernunterricht hat schon auch so seine guten Seiten, z.B. kann man sich ausschlafen haha…
    Ich hoffe einfach, die Schulen öffnen bald wieder (kommt mir aber vor wie im Traum…)
    Wie geht es denn dir so?
    Melde dich doch bitte wieder!!!
    LG Lizzi

  2. Jule am 18. Februar 2021

    Hi Lizzi
    Danke das su Medine Frage beantwortet hast 🙂
    Also ich wäre für 60% das die Schulen noch zu bleiben und 40% dafür dass sie wieder offenen.Du hast zwar recht dass man seine Freunde wieder sehen kann aber Homeschooling finde ich irgendwie besser .Erstens wie du auch meintest hat mehr Zeit sich auszuschlafen und man macht die Aufgaben im eigenen Tempo (kein Stress).Also das ist vollkommen meine Meinung 😉
    LG Jule

  3. Lizzi am 19. Februar 2021

    Okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk,

    jeder hat seine eigene Meinung… 😉
    LG

  4. Emily am 21. Februar 2021

    Hallöchen, Ich würde auf jeden Fall lieber zur Schule gehen!

    1. Man sieht die Freunde und man kann mit denen richtig reden und nicht nur über Videokonferenzen o. Ä.
    2. Ich finde, dass man den Schulstoff 10000 mal besser verstehen kann, als bei Videokonferenzen! Man kann nämlich einfacher nachfragen und muss sich nicht irgendwie schämen (das heißt nicht, dass jeder sich dabei schämt! Das ist jedenfalls bei meiner Klasse so)
    3. Man hat nicht so viele Hausaufgaben, da man immer einen Teil im Unterricht macht.
    4. Für mich ist alles Strukturierter in der Schule.

    Aber das war nur meine Meinung. Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte…

    LG!
    Emily

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: