Ich suche einen guten Thermo Becher

Hallo,

Da ich leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin suche ich einen guten Thermokanne.Da ich auch viel im Büro bin und auch beruflich unterwegs bin.Das ist einfach auch sehr praktisch.
Gefragt am 26. Juli 2017 in Dies und Das von Lenni

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

5 Antworten

Hallo

Ich habe auch gerade erst nach einer Thermokanne für mich gesucht.Die ich in der Küche stehen habe.Du kannst dich ja mal hier umsehen.http://thermoskanne-test.de/
Das ist eine Seite mit sehr guter Information .

Liebe Grüße
Wicki
Beantwortet am 26. Juli 2017 von Wicki
Genau hier (http://thermobehaelter-fuer-essen.de/) habe ich ebenfalls meine Thermoskanne her. Ist nur zu Empfehlen und das nicht nur im Büro.
Beantwortet am 8. Dezember 2017 von Diddy
Ich selbst habe auch schon den ein oder anderen Thermobecher ausprobiert und wurde schlussendlich auf https://www.eat-drink-go.de/ fündig. Die Qualität ist wirklich super, kann ich jedem nur empfehlen!
Beantwortet am 12. Januar 2021 von Mareike
Heißer Kaffee ist etwas herrliches. Liebe ich ja.
Schau mal hier:
https://www.emsa.com/produkte/mobil-geniessen/thermobecher/
Hoffe, dass ich dir damit helfen kann!
Beste Grüße und noch einen schönen Tag!
Beantwortet am 12. Januar 2021 von lulu
Servus, ich habe eine thermoflasche für das ski fahren benötigt und bin bei HoneyHolly fündig geworden.
Die Qualität ist super und das Getränk hält fast 24stunden warm.
Individuelles Design ist auch möglisch und die Füllmenge ist auch wählbar.
Ich kann es nur empfehlen. Lg
Beantwortet am 12. Januar 2021 von Donkey Kong