Cafe Racer oder Roadster?

Möchte meinen alten Scrambler ersetzen. seid ihr eher für einen Racer oder einen Roadster? Kann mich nicht entscheiden…



1 Antworten zur Frage “Cafe Racer oder Roadster?

  1. Dieter am 23. Februar 2021

    Ein paar mehr Informationen wären wünschenswert. Beim Racer hast du eine kürzere Sitzbank und flachere Lenker. Beim Roadster wirst du keine Art von Verkleidung haben, die sind eher an die Maschinen aus den 60ern angelehnt und sind in ihrem Schwerpunkt niedriger. Hier ist also wichtig zu wissen was du damit vor hast. Ich persönlich fände rein optisch jetzt einfach den Roadster schöner als den Cafe Racer. Aber wie gesagt, dazu muss man wissen was du machst, off-road touren, nur zum durch die Stadt gurken oder was?
    Bin aber jetzt auch kein Experte, frag vielleicht am besten eimal hier nach: https://www.sport-evolution.de/motorraeder-umbauten/
    Da siehst du ein paar Beispiel Bikes und kennen sich aus, da der Besitzer selber früher auch viel gefahren ist. Ich würde das nicht irgendeiner Laune überlassen, immerhin ist das eine langfristige Investition. Was ist denn mit dem Scrambler passiert, dass du ihn ersetzen musst? Vielleicht lohnt sich ja auch eine Instandsetzung. Da kannst du auch bei Sport-Evolution einmal nachfragen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: