Wie kann man schöner werden?

Tja, ich möchte schöner (und auch ein bisschen beliebter) werden. Habt ihr Tipps?
Brauche dringend Hilfe, aber kommt mir jetzt botte nicht mit „Selbstbewusstsein“ oder so 😉



3 Antworten zur Frage “Wie kann man schöner werden?

  1. Emma am 24. Februar 2021

    Hi Amy 🙂
    Diese Frage wurde schon öfters hier gestellt….
    Also ich habe so eine Seite gefunden wo 100 Beautytipps für Mädchen stehen
    Hier ist der Link zu der Seite
    https://www.bravo.de/girl/100-beauty-tipps-mit-diesen-tipps-wirst-du-zur-beauty-queen-276483.html
    Ich hoffe ich konnte dir helfen 😉
    LG Emma 🙂

  2. Cristiane Justino MMA-Kämpferin am 28. Februar 2021

    Eine Einzelne kann schöner werden, in dem sie ihr Umfeld hässlicher macht.
    Stähle deinen Körper und schlag dich mit diversen Kampfsportarten und Kampfkünsten durch die Unterdrückermasse.

    Du kannst mit Eigengewichtsübungen (Calesthenics) anfangen 5 Sätze zu 15 wdh. Liegestütze, Kniebeuge, Situps. Bald darauf wirst du schon Klimmzüge schaffen.
    Jeden 2ten Tag 60 Minuten (30 früh nach dem Aufstehen, 30 vor dem zu Bett gehen). Und jeden 3ten Tag joggst oder schwimmst du mit voller Kraft für mindestens 10 Minuten. Insgesamt joggst oder schwimmst du 30 minuten. Danach ist das dein Ausruhtag.

    Wenn das du regelmäßig durchziehst und deine Sätze steigerst oder/ubd die Wiederholungen intensivierst, für 2 Monate, wirst du je nach Ausganslage sehnig und muskulös sein – vielleicht auch schon eher.

    Wegen der Ernährung: Grundsätzlich vegetarisch. Plane dir regelmäßige Essenszeiten eib und esse nicht immer dasselbe – sonst verliest du bald Elan. Bring Abwechslung ins Essen und ernähre dich vor allem mit Nahrung die viel ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fette hat, außerdem reich an Ballaststoffen und pflanzlichen Eiweiß ist (Leinöl, Leinsamwn allrounder).

    Ein weiterer Tipp ist, nimm Vitamin B12 und Vitamin D zu dir.
    Nach einiger Zeit wirst du sicher auch eine eigene Routine entwickeln. Aber behalte dir auf jeden Fall ein realistisches Ziel. Es ist zum Beispiel unrealistisch als Mädchen wie Shehulk NUR durch Training zu werden. Du brauchst dazu leider doch (aber wie viele Typen auch) Steroide.
    Also bedenke das.
    Es kommt aber eben auch auf die Ausgangslage an. Wenn du als Mädchen schon Glück hast und eher zu einem muskulösen Körper neigst, kann auch mit steroidfreiem Training, ein attraktiver mächtiger Körper erreicht werden.

    Ich wünsche dir alles gute! Du schaffst das!
    Zeig denen deine Stärke!

  3. deleted_user am 8. März 2021

    Ich möchte genau das selbe und ich bin jetzt kein Profi aber ich kann die ja sagen was ich so mache. Es kommt natürlich drauf an wie und wo genau du schöner werden willst. Ich habe mir Ziele vorgenommen. zum Beispiel möchte ich abnehmen und jetzt mache ich dafür jeden 2. Tag ein Workout oder gehe mal eine Stunde spazieren, Ski fahren u.s.w . Für Haut gibt es Produkte einerseits und dann kann man noch viel Wasser am Tag trinken den dan ist deine Haut besser. Auch am Tag versuhcen 5 portionen Obst oder Gemüse zu essen. Und so gut wie möglich auch wenn es schwer ist auf Fast Food zu verzichten. Ich könnte dir jetzt noch so viele Tipps geben aber kein Platz. Du kannst auf Youtube suchen es gibt eime Youtuberin die Gibt Tipps bei solchen sachen Namens 3 Tipps für starke Mädchen falls du ein Mädchen bist wenn du ein Junge bist dan suche einfach Zum Beispiel Tipps für gesündere Ernährung oder so

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: