Kann man Hörgeräte per Ferneinstellung anpassen?

Besteht wirklich die Möglichkeit, Hörgeräte per Ferneinstellung anzupassen, ohne persönlich ein Geschäft zu betreten? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Habt ihr davon schon mal gehört? Läuft das übers Handy oder was passiert da?



Eine Antwort zur Frage “Kann man Hörgeräte per Ferneinstellung anpassen?

  1. Tanja am 26. Februar 2021

    Jetzt, zu Zeiten der Pandemie, ist das Betreten eines Hörgerätegeschäfts alles andere als einfach. Glücklicherweise ist das wirklich so möglich, wie du es beschrieben hast. Auf https://onlinehoortoestel.nl/de/ steht einiges an Informationen darüber. Die Anpassung per Ferneinstellung kann man an verschiedenen Hörgeräten aus der Ferne zu 100 Prozent ferngesteuert programmieren. Das ist praktisch und fortschrittlich zugleich.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: