pickel im Gesicht loswerden

wie werde ich meine pickel endlich los. ich habe akne im ganzen gesicht. kann mir jemand ein produkt empfehlen



5 Antworten zur Frage “pickel im Gesicht loswerden

  1. geh zum Arzt am 1. März 2021

    Ein Produkt nicht direkt aber etwas anderes:

    eine/n Hautarzt/ärztin

    er/ sie kann dir helfen, und hat mehr Ahnung als wir alle auf dieser Website zusammen, versprochen 😀

  2. lol am 3. März 2021

    Alltags-Tipps
    Nicht dauernd ins Gesicht fassen, sonst verteilt man Bakterien auf der Haut
    Vor dem Versorgen von Pickeln Hände ­immer gründlich waschen
    Nur Make-up verwenden, das für unreine Haut geeignet ist, sonst können die Poren verstopfen
    Kopfkissenbezüge häufiger austauschen. Auch dort können sich Bakterien sammeln
    Waschlappen und Handtücher frühzeitig wechseln
    Telefonhörer, Computertastatur und Smartphone regelmäßig desinfizieren, sie sind stark mit Keimen belastet
    Milchprodukte stehen im Verdacht, die Pickelbildung zu fördern
    Kokos- und Olivenöl pur als Pflege meiden
    Stress reduzieren
    Vielleicht kanns du das auch so in den Griff bekommen

  3. deleted_user am 3. März 2021

    https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/9944441/aknederm-tinktur.htm
    https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/4889192/aknederm-salbe-neu.htm
    Geh mal auf schoppapotheke und gib Akne Produkte ein…..
    Dann findest du richtig viele Produkte aber wenn es sehr schlimm ist würde ich zu einem Hautarzt und mir ein Mittel empfehlen lassen…

    Hoffe ich konnte helfen

  4. deleted_user am 3. März 2021

    Nein, ich habe keine solche Erfahrung, ich kann nichts dazu sagen. Ich hatte vor, für kurze Zeit einen kleinen Kredit aufzunehmen. Das ist immer noch eine Herausforderung, wenn man bedenkt, dass ich keine Kredite mag. Aber meine Freunde haben eine ausgezeichnete Option https://kreditvergleichsportal.at/ empfohlen. Nun, zuallererst ist es ein ausgezeichneter Service, sie beraten schnell und effizient und alles ist auf den Punkt. Die Bedingungen sind gut. Ich denke, das ist alles, was Sie jetzt wissen müssen. Sehr empfehlenswert. [url=https://kreditvergleichsportal.at/]https://kreditvergleichsportal.at/[/url]

  5. Mari am 7. März 2021

    Hi, ich habe nur einen fantastischen Tipp, wie du Pickel auf der Nase (auf diesen Flügelchen) schmerzlos und total einfach loswerden kannst. Du musst einfach nur einen „Flügel“ so hoch drücken wie es nur geht und dann sieht man, dass der ganze Dreck da rausgeht. Ansonsten so wenig wie möglich dein Gesicht anfassen.
    LG Mari

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: