Folgendes brauche ich jetzt. Das suche ich. Ich möchte kein gefälschtes Produkt kaufen. Ich brauche ein Qualitätsprodukt. Ich denke, ich mache hier das Richtige. Schließlich müssen Sie ein Qualitätsprodukt kaufen und keine Fälschung.
Gefragt am 3. März 2021 in Dies und Das von Zagello

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

2 Antworten

Beste Antwort
Du hast Recht, mein Freund, du musst keine Fälschung kaufen. Aber solche Produkte werden immer noch in einigen Geschäften verkauft. Daher müssen Sie vorsichtig sein. Wenn Sie einen Freund haben, der sich mit Schmuck auskennt, können Sie ihn mitnehmen.
Beantwortet am 7. März 2021 von xiZevaluk
Ich denke, wenn Sie etwas Kostbares kaufen müssen, können Sie es im Internet kaufen. Schließlich ist es selten, dass Sie einen Juwelierfreund haben. Daher können Sie verschiedene Schmuckstücke kaufen, wenn Sie auf den Link klicken https://kaufengold.ch/wie-man-gold-aus-den-eingeweiden-der-erde-gewinnt/ . Gehen Sie also einfach zu dem Dienst, zu dem ich Ihnen einen Link hinterlassen habe. Dort finden Sie, was Sie brauchen. Ich bin sicher, dass.
Beantwortet am 7. März 2021 von krestolnik