Umfrage - Eure Meinung! Würdet ihr euch gegen Corona impfen?

Hallo! Ich möchte eure Meinung hören. Würdet ihr euch gegen das COVID-19 Virus impfen lassen? Wenn ja, mit welchem Impfstoff? Bitte begründet eure Meinung!
Vielen Dank
Luise
Gefragt am 5. März 2021 in Ernährung und Gesundheit von Luise

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

6 Antworten

Ich lasse mich erst mal nicht impfen, da ich überhaupt nicht abschätzen kann, ob die Medikamente vegan sind und ohne Tierexperimente entwickelt wurden.

Bei "The Vegan Rainbow Project" hatte ich mal angefragt und die meinten eines sei vegan. Aber ich weiß jetzt nicht mehr welches. Also besser ist es, ich lass es statt mir irgendwas spritzen zu lassen wo wieder mal Tiere geschändet wurden. Ich möchte so was auch nicht mehr mit ansehen, da sterbe ich lieber. Am Besten wäre es einfach friedlich einschlafen und nicht mehr aufwachen zu müssen.
Mir geht sau-schlecht. Ich hatte leider nicht mal eine Freundschaft mit einer. Die hätte mir helfen können, meine Ideen zu realisieren, die ich selber leider nicht in die Tat umsetzen kann.  Ich bin umzingelt von Fressfeinden. Und das ist sehr bedauernswert, weil wenn ich sterbe, dann meine Ideen bzw. Konzepte für eine ethischere Welt mit mir. Das müssen dann wieder die nächsten Generationen an Mädchen und Tieren ausbaden. Die werden wieder keine Vorbilder haben. Wieder wird es eine geben, die wie ich leiden muss.
Die Schänder hören einfach nicht auf sich fortzupflanzen.
Wenn die doch nur aufhören würden, dann wüsste ich wenigstens, dass keine nach mir leiden muss. Aber so ist das echt schlimm, den Hilfsbedürftigen nicht helfen zu können.
Beantwortet am 6. März 2021 von Rehschweinchen
Ja. Der Impfstoff ist mir inzwischen egal, hauptsache ich darf wieder leben! Will diesen Sommer unbedingt verreisen, ins http://www.laperlahotel.info/ Hotel St Ulrich, dort fahren wir an jedem Hochzeitstag runter und dieses Jahr war alles anders. Ich will wieder raus, darum ist mir das Thema mit der Impfung inzwischen leider nur noch lästig.
Beantwortet am 7. März 2021 von Simone H.
Sobald es einen Totimpfstoff gibt, sofort. Ansonsten, mit den in DE zugelassenen, NEIN! .....................................................................................voll albern mit der Mindestbuchstabenanzahl -.-
Beantwortet am 7. März 2021 von keiner
Hallo! In diesem Bereich gibt es viele Möglichkeiten. Das hängt von Ihren Vorlieben ab. Normalerweise finde und vergleiche ich verschiedene Optionen entsprechend den Anforderungen und Bedingungen der Unternehmen. Sie können sie überprüfen https://de.jooble.org/stellenangebote/Bayreuth ich hoffe, es kann Ihnen in Zukunft helfen.
Beantwortet am 10. März 2021 von Anonym
Ja, ich würde mich auch impfen lassen. Der Impfstoff ist mir egal, die Nebenwirkungen sind zwar noch nicht alle genau bekannt, die von Corona sind aber noch ungewisser! Eine Freundin von mir hatte Corona und ein paar Wochen später ist sie aufgewacht und sie konnte sich nicht mehr bewegen. Jetzt muss sie alles neu lernen und die Ärzte vermuten, dass es eine Nachwirkung von Corona ist...
Beantwortet am 18. März 2021 von Anonym
Ich lasse mich mit allen impfen, weil sie getestet sind und die Vorteile gegenüber den Nachteilen überwiegen.
Beantwortet am 19. März 2021 von Sven