Rohrreinigungsgel schädlich

Nach eine Verstopfung des Hauptrohres wurde mir vom Klempner für den Duschablauf Drano Rohrreinigungsgel zu benutzen. Was nicht funktionierte.

Der vom Vermieter zweite gerufene Klempner behauptete, dass dieses Gel bei einem DN 110 Rohr zusätzlich eine Verstopfung bringen würde.

Stimmt das?
Gefragt am 6. März 2021 in Haus und Garten von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Rohrreparatur-Experten können Hausbesitzern, die mit beschädigten Abwasserleitungen zu tun haben, helfen, die günstigste Reparaturlösung zu finden. In vielen Fällen ist eine Reparatur der gesamten Länge eines unterirdischen Abwasserrohrs nicht erforderlich. Reparaturen können sich dann nur auf den beschädigten Abschnitt konzentrieren, wodurch die Kosten und die Zeit für die Reparatur des Rohrs reduziert werden. Bei Inspektionen mit TV-Kameras ist kein Graben erforderlich. Dies bedeutet, dass Pflanzen, Sträucher und andere natürliche Elemente im Inspektionsprozess nicht betroffen sind. Besser die Profis unter https://www.kanaltvuntersuchung.de fragen
Beantwortet am 25. März 2021 von Günther