Fitnessgeräte für Zuhause

Hey zusammen, wir haben unseren Keller etwas umgeräumt und haben jetzt Platz für einen Fitnessraum. Wir möchten uns einen Crosstrainer und ein Laufband holen. Aber auch Geräte, die nicht so viel Platz wegnehmen und für den Muskelaufbau geeignet sind. Habt ihr da evtl. Tipps?



7 Antworten zur Frage “Fitnessgeräte für Zuhause

  1. Kyle am 8. März 2021

    Also für passendes Krafttraining sind wohl Hanteln eine gute Wahl, die gibt es ja in verschiedenen Variationen. Aber auch Fitnessbänder oder eine Klimmzugstange können genutzt werden. Ein Bekannter von mir ist auch von EMS Training überzeugt für effektiven Muskelaufbau. Das Grät nimmt auch nicht so viel Platz weg. Du kannst es dir ja mal anschauen: https://www.stimawell.com/de-de/ems-training
    Beim EMS Training werden die Muskeln mit Stromimpulsen stimuliert. Sonst sind vielleicht auch Gymnastikbälle eine Idee. Ihr könnt euch aber auch eine Matte zulegen und mit eurem eigenen Körpergewicht trainieren.

  2. deleted_user am 18. März 2021

    Hanteln sind super, aber auch andere Bänder oder Geräte
    dlfjiasdjfkljsdklfjsdkljföljadklfjkldjfkdjklfjklsdjfkljsdklfsdfsdfdfdfdsfd

  3. Figurflüsterer am 22. Mai 2021

    Hi Johnny!
    Kommt auf euer Budget und den Platz an!
    Viele Grüße
    Uwe
    Deut. Meister Naturalbodybuilding

  4. Kreisligaholzer am 23. November 2021

    Hier findest du eine riesige Auswahl an bezahlbaren, aber trotzdem hochwertigen Fitnessgeräten für Zuhause: https://all-about-gains.com/

  5. Kalypso am 26. November 2022

    Da eignet sich doch super ein Crosstrainer für dein Training. An deiner Stelle würde ich mich einfach mal auf der folgenden Internetseite über die passenden Crosstrainer umfassend informieren: https://crosstrainerkaufen-24.de/

    Da bist du dann auf der sicheren Seite.

    Viele Grüße

  6. Kiara am 1. März 2023

    Und was habt ihr euch alles geholt?

  7. Ulli am 1. März 2023

    Während Corona habe ich mich Daheim auch mit diversen Sportgeräten eingedeckt. Wir haben einen Crosstrainer und ein EMS-Gerät und noch andere Dinge. Bei der EMS Geschichte war ich Anfangs skeptisch, ob das auch so funktioniert, aber meine Freundin wollte es ausprobieren. Ich habe mich dann in das ganze Thema mal eingelesen und auch gute Beiträge gefunden, wie diesen hier: https://formula-mw.de/vorteile-ems-training/
    Seit einer Weile machen wir das jetzt und ich muss es sagen es funktioniert wirklich gut. Neben der Zeitersparnis, die man hat, sieht man auch eine Veränderung. Man sollte es auf jeden Fall mal ausprobiert haben, wenn es einen interessiert.
    Auf ein Laufband habe ich bewusst verzichtet, da ich einfach gerne draußen Laufe gehe, egal wie das Wetter ist. Bei uns würde ein Laufband nur unnötig rumstehen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: