Hey zusammen, wir haben unseren Keller etwas umgeräumt und haben jetzt Platz für einen Fitnessraum. Wir möchten uns einen Crosstrainer und ein Laufband holen. Aber auch Geräte, die nicht so viel Platz wegnehmen und für den Muskelaufbau geeignet sind. Habt ihr da evtl. Tipps?
Gefragt am 8. März 2021 in Sport und Hobby von Johnny

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

4 Antworten

Also für passendes Krafttraining sind wohl Hanteln eine gute Wahl, die gibt es ja in verschiedenen Variationen. Aber auch Fitnessbänder oder eine Klimmzugstange können genutzt werden. Ein Bekannter von mir ist auch von EMS Training überzeugt für effektiven Muskelaufbau. Das Grät nimmt auch nicht so viel Platz weg. Du kannst es dir ja mal anschauen: https://www.stimawell.com/de-de/ems-training
Beim EMS Training werden die Muskeln mit Stromimpulsen stimuliert. Sonst sind vielleicht auch Gymnastikbälle eine Idee. Ihr könnt euch aber auch eine Matte zulegen und mit eurem eigenen Körpergewicht trainieren.
Beantwortet am 8. März 2021 von Kyle
Hanteln sind super, aber auch andere Bänder oder Geräte
dlfjiasdjfkljsdklfjsdkljföljadklfjkldjfkdjklfjklsdjfkljsdklfsdfsdfdfdfdsfd
Beantwortet am 18. März 2021 von Anonym
Hi Johnny!
Kommt auf euer Budget und den Platz an!
Viele Grüße
Uwe
Deut. Meister Naturalbodybuilding
Beantwortet am 22. Mai 2021 von Figurflüsterer
Hier findest du eine riesige Auswahl an bezahlbaren, aber trotzdem hochwertigen Fitnessgeräten für Zuhause: https://all-about-gains.com/
Beantwortet am 23. November 2021 von Kreisligaholzer