Habt ihr ein Land wo ihr immer schon mal hin wolltet?

Habt ihr ein Land wo ihr immer schon mal hin wolltet?Ich habe kein bestimmtes Lieblingsland.Als nächstes wollte ich nach Afrika Reisen und Fotos machen.Ich mag einfach auch was von der Welt sehen. https://www.angel-berger.de



8 Antworten zur Frage “Habt ihr ein Land wo ihr immer schon mal hin wolltet?

  1. Janette am 9. März 2021

    Ich wollte schon immer mal nach Japan und den USA. Ich liebe nämlich Hochhäuser! Bisher war die größte Stadt in der ich war Dubai. Das war echt mega cool aber da ich Höhenangst habe, musste ich die Zeit die ich da war, in einem kleinen und nicht so schönem Hotel verbringen. Ich habe mir nämlich im Burj al Arab ein Zimmer gebucht und es war mir viel zu hoch. Also das nächste mal gucke ich nach einem anderen Hotel.
    LG

  2. GeistigReisen am 2. April 2021

    Eigentlich erst in den letzten Jahren etwas attraktiv geworden zum Auswandern: Island.

    Aber reisen wollte ich nie. Als Kind verband ich Reisen vielleicht mehr mit Reichen. Ich war arm, ergo Reisen kann ich nicht und es ist besser was ich nicht kann, nicht zu wollen. Hinzu kommt die Gefahren (bes. für Mädchen und Frauen).
    Vielleicht war das die Logik dahinter. Heute will ich auch NICHT körperlich irgendwohin reisen.

    Ich verstehe nicht, warum andere immer so gern reisen und was von „der Welt sehen“ wollen. Interessiert mich eher was die damit eigentlich meinen.

  3. Anonym am 2. April 2021

    Ich würde am liebsten ganz Asien sehen (außer Nordkorea). Am coolsten finde ich Japan, Thailand, Südkorea und Singapur.

  4. deleted_user am 5. April 2021

    Da kann ich mich gar nicht entscheiden… Ich würde gerne mal nach Tanzania, Kenia, Mozambique, Vietnam, Laos, Indien, Schweden, Kanada, Mexiko, Kolumbien, Patagonien,…

  5. Anonym am 20. April 2021

    Ich wollte immer schon nach Island, weil ich schon so viel darüber gelesen habe und ich würde dort vor allem gerne Reykjavik anschauen.

  6. deleted_user am 21. April 2021

    Ich wollte schon immer mal nach Australien, nach Bora Bora (wir waren 2019 dort-traumhaft!), nach Südafrika, nach Australien…

  7. Frido am 5. Mai 2022

    Ich habe da auf jeden Fall ein Reiseziel, welches ich unbedingt besuchen wollte. Das werde ich auch dieses Jahr machen und ich freue mich einfach total drauf!
    Ich habe 2 Jahre dafür gespart und dieses Jahr geht es endlich nach KANADA 😀
    Haben auch schon gebucht und sind einfach aufgeregt.

    Informiert habe ich mich auch schon zu Kanada.
    Bei https://urlaubszeit.de/amerika/nordamerika/kanada/kanada-eine-reise-viele-moeglichkeiten/ habe ich mir dann auch die Möglichkeiten angeschaut, welche Kanada bietet.
    Da kann man dann auch wirklich viel erleben 🙂

    Im Internet kann man sich so viele Reisetipps finden, wird sicherlich auch jeder zurechtkommen.

  8. Kerkermeister am 10. Mai 2022

    Mich würden ganz unterschiedliche Länder reizen, wie Kanada, Namibia, Island, Thailand oder Neuseeland.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: