Was tun gegen Handysucht

Ich (12) und meine Schwester (7) sind Handy süchtig. Meine Mutter hat schon die App Family Link Hochgeladen aber es hilft nicht und wegen Online Unterricht habe ich einen Computer wegen dem ich jetzt noch Süchtiger bin. Und ich bin vor allem auf den Apps Tik Tok, Roblox und Youtube . Hat jemand Tipps dagegen ? würde mich über jeden Tipp freuen.



3 Antworten zur Frage “Was tun gegen Handysucht

  1. deleted_user am 9. März 2021

    Handysucht überwinden: Das kannst du tun
    Bei den meisten Smartphones kannst du die Zeit, die du täglich maximal am Handy hängst, begrenzen. …
    Verzichte auf bestimmte Dienste. …
    Nicht für jede App brauchst du Push-Nachrichten. …
    Schalte auf der Arbeit alle Signaltöne ab. …
    Freizeit dient der Erholung vom Alltagsstress.
    Weitere Einträge…•14.06.2019

  2. deleted_user am 9. März 2021

    7 Tipps, um weniger Zeit am Smartphone zu verbringen
    Schwarz-Weiß-Modus einschalten. Klingt merkwürdig, ist aber effektiv: den Grau-Modus aktivieren. …
    Smartphone zu Hause lassen. Auch wenn es schwer fällt: Versuche mal, dein Handy zu Hause zu lassen. …
    Push-Benachrichtigungen abschalten. …
    Armbanduhr tragen. …
    Feste Zeiten fürs Handy bestimmen. …
    Handy nachts verbannen. …

  3. Jonas am 15. März 2021

    Schwer zu sagen. Handys sind teil unseres Lebens geworden.Ein Smartphone fungiert auch als tragbarer digitaler Mediaplayer zum Erstellen und Abspielen von Musikwiedergabelisten und zum Hochladen von Fotos und Videos auf einer einzigen Oberfläche. Verwenden Sie ein Smartphone als Kamera, Videorecorder und Sprachrekorder, um Fotos, Videos und hörbare Notizen mit einer einzigen Berührung oder einem Wischen auf dem Touchscreen aufzunehmen. Sie können diese an Freunde und Familie senden und auf Websites sozialer Netzwerke teilen.Auf einem Smartphone wird über 4G- oder 3G-Datennetze, Wi-Fi-Unterstützung, mobiles Breitband, NFC oder Bluetooth auf das Web zugegriffen. Unter https://www.handystore-wittenburg.de gibt es eine große Auswahl

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: