Ich möchte abnehmen , aber wie ?

Hallo ich möchte abnehmen aber ich schaffe es nicht. Ich habe mir vorgenommen jeden 2. Tag ein Workout zu machen und nichts mehr in der Nacht esse (Süßigkeiten und so) Hat Jemand Tipps wie ich das durchsiehe oder generell fürs abnehmen ? Falls <ja Danke
Gefragt am 8. März 2021 in Ernährung und Gesundheit von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

5 Antworten

10 Tipps, um noch schneller und leichter abzunehmen
>Iss ein proteinreiches Frühstück. ...
>Vermeide zuckerhaltige Getränke und Fruchtsäfte. ...
>Trinke vor den Mahlzeiten Wasser. ...
Iss Lebensmittel, die dir dabei helfen, schnell abzunehmen. ...
>Iss lösliche Ballaststoffe. ...
>Trinke Kaffee oder Tee. ...
>Greife zu Vollwertkost. ...
>Iss langsamer.
Beantwortet am 9. März 2021 von Anonym
Wer abends essen und dennoch abnehmen will, sollte sich an die Grundsätze der Low-Carb-Diät halten, die Kohlenhydrate sparsam einsetzt. Brot (hallo Brotkorb!), Nudeln, Reis und Kartoffeln sollten deswegen abends nicht auf dem Speiseplan stehen. Fleisch, Fisch und pflanzliches Eiweiß hingegen kann man problemlos essen.06.02.2020
Beantwortet am 9. März 2021 von Anonym
Wenn Sie 10 Kg abnehmen wollen, ist Bewegung genauso wichtig, wie der Verzicht auf Süßspeisen. Haben Sie schon lange keinen Sport gemacht, können auch kleine Änderungen schon viel bewirken. Nehmen Sie ab sofort beispielsweise die Treppe, anstelle mit dem Fahrstuhl in den dritten Stock zu fahren.
Beantwortet am 9. März 2021 von Anonym
Du kannst nur abnehmen, wenn du im Kaloriendefizit bist. Am besten lässt du dir deinen Kalorienbedarf mal auf einer Website ausrechnen (kostenlos!), dann hast du einen besseren Überblick... Versuch doch ab und zu mal in deinen Tag kalorienärmere Gerichte einzubauen. Vielleicht könntest du auch auf gesunde Snack- und Süßigkeitenalternativen umsteigen, wie z.B. Obst, gesunde Riegel, Nussmus,...
Beantwortet am 18. März 2021 von Anonym
ich stand vor einem Jahr vor dem gleichen Problem und war extra bei einem Ernährungsberater. Laut seiner Aussage ist die beste Art abzunehmen ein Mix aus Sport und gesunder Ernährung. Dabei gilt es mehr Kalorien zu verbrennen wie man zu sich nimmt. Das ist mir zu Beginn richtig schwer gefallen, auch weil mein Körper keine Bewegung bzw. Training mehr gewöhnt war, und mich deshalb mit Muskelkater bestraft hat. Erst als ich begonnen habe Magnesium zur besseren Regeneration zu nehmen, https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen, hat sich das gebessert und dadurch auch langsam die ersten Erfolge eingestellt.
Beantwortet am 19. März 2021 von Pivan