Mäuse im Garten – Wie werde ich sie wieder los?

Wie werde ich die Mäuse in meinem Garten wieder los? Ich möchte keine Fallen aufstellen, da ich die Mäuse nicht töten möchte.



1 Antworten zur Frage “Mäuse im Garten – Wie werde ich sie wieder los?

  1. Maja am 9. März 2021

    Das gleiche Problem hatte ich auch schon in meinem Garten. Die Mäuse haben sogar meine Lichterkette, die am Baum hing kaputt gemacht. Anfangs habe ich es mit Lebendfallen versucht, aber das hat nichts gebracht.

    Am Ende habe ich mich dann an einen Fachmann gewandt, weil die Mäuse immer mehr geworden sind. Der Fachmann hat sich alles genau angeschaut und mich beraten.
    Die Mäuse haben sich bei mir eingenistet, weil sie durch mein Igelhaus immer Futter gefunden haben. Jetzt habe ich ein Futterhaus für die Igel, welches nur durch eine Klappe betreten werden kann. Dort gehen Mäuse zum Glück nicht rein.

    Du kannst dich gerne mal auf dieser Webseite umsehen, dort werden viele Fragen zum Thema Mäuse beantwortet.

    https://www.ass-schaedlingsbekaempfung.de/ratten-maeuse.html

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: