Motor vom Auto macht seltsame Geräuche. Was nun?

Motor vom Auto macht seltsame Geräuche. Was nun?



4 Antworten zur Frage “Motor vom Auto macht seltsame Geräuche. Was nun?

  1. Himmelblau am 8. August 2017

    Frag‘ mal einen Freund oder Kollegen und bitte ihn, dass er sich das mal ansieht und anhört.
    Falls das nicht hilft, schau am Besten mal in einer Werkstatt vorbei.

  2. Toni am 11. August 2017

    Hallo

    Ich würde mir das Auto an deiner Stelle mal ansehen lassen.Das ist immer besser bevor etwas passiert.

    Wir bringen unser Firmenauto ja immer hier hin.
    http://www.lkw-waschhalle-hoppegarten.de/

  3. Frido am 13. Mai 2022

    Guten Abend,

    wurde denn festgestellt, was das Problem war?
    Wenn man denkt, dass man mit dem Motor ein Problem hat, dann sollte man am besten eine Werkstatt aufsuchen. Auch ich habe mich online informiert, denn mein Motor hat auch einige Probleme gehabt.
    Jedenfalls habe ich mich dann nach einem Fachmann für eine Motorreparatur umgeschaut und bin bei https://dein-motorvergleich.de/ gelandet.

    Da habe ich mich nach einer KFZ Motorwerkstatt umgesehen und auch eine passende gefunden.

    Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

  4. LissyStar am 30. September 2022

    Apropos Motor, es gibt da wie auf https://tipps.blogtotal.de/magnetmotor-bauanleitung-pdf-deutsch/ zu lesen offensichtlich eine Anleitung für einen Magnetmotor. Das finde ich ja so überaus spannend muss ich euch sagen! Schon erstaunlich, wie man simple und altbekannte physikalische Mechanismen sich zur Hilfe nehmen kann für eine größere komplexere Mechanik.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: