IPhone 12 Pro (Max) ohne 5G?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es das IPhone 12 Pro (Max) vielleicht auch ohne 5G gibt, da ich mal was schlechtes über 5G gehört habe und ich es deswegen vermeiden möchte.
Danke im Voraus für eure Antworten!
LG Ana



1 Antworten zur Frage “IPhone 12 Pro (Max) ohne 5G?

  1. Xomi am 18. März 2021

    Dann informiere dich besser.

    5G ist ein Speedfortschritt. Ein Handy das 5G unterstützt ist schneller als eines das nur die darunterliegenden hat (E, H, H+, 2G, 3G, 4G.). Das bedeutet Streamen und Laden von Seiten und Inhalten geht schneller.
    Wenn du schon so einen überteuerten Schnickschnack wie ein Iphone 12 Pro Max willst, kannst du das bestimmt auch unterhalten mit schnellem Wlan (5G und höher) dann wieso kein 5G dazu… irgendwo dumm oder. Wenn du kein schnelles Heim-Wlan hast, brauchst du mMn. auch kein überteuertes Handy wie dieses Iphone das 5G unterstützt. Oder du gibst mehr aus um aufzurüsten.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: