Ich habe Angst vor ihm…

Also, es geht um einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Ich kenne ihn seit der fünften. Eigentlich mochte ich ihn, weil sich damals ein paar Ältere über ihn lusitig gemacht haben und ich fand das gemein. Am Anfang der sechsen Klasse fand ich ihn dann bisschen komisch und habe auf einem Schulfest bisschen über ihn gelästert. Dabei hab ich halt zu ihm rüber geschaut und er hat es so interpretiert, dass ich in ihn verliebt bin, was er auch einem Kumpel erzählt hat. Es stimmt aber nicht! Ich glaube es ist eher andersrum. Er starrt mich immer, wenn er mich sieht so creepy an und ist in meiner Nähe Ich bin übrigens in der siebten Klasse und ich habe so Angst vor ihm 🙁



7 Antworten zur Frage “Ich habe Angst vor ihm…

  1. Anonym am 25. März 2021

    Kann mir vielleicht jemand antworten? Sry ich will nicht nerven, aber es geht mir deshalb psychisch sehr schlecht. Also wäre echt nett, wenn mir jemand antworten könnte…

  2. deleted_user am 25. März 2021

    Okay hi bist du da?Ich bin 8 Klasse, das einzige wovor du angst haben musst ist die Angst selbst und angst hat noch keinem Mann und keiner Frau geholfen , bleib einfach in ner Gruppe und wenn er dir zu nah kommt hau ihm eine rein . Hab ich auch schon mehrmals gemacht, es klappt ^^ hehe.

  3. deleted_user am 25. März 2021

    Hi, bin die selbe Person wie gerade, wenn es dir psychisch schlecht geht, dann geh zu Freunden oder zu deiner Mutter und rede mit ihnen darüber. Du kannst auch heulen, dass ist mir komplett egal, aber man muss es los werden ok? Ich bin selber ein Mädchen, aber auf mich fährt ein Junge nicht so ab xd, aber er kann dich auch nur anstarren weil er denkt, dass du in ihn bist hatte ich auch, aber bitte mach dich deshalb bitte nicht selber kaputt ich habe meine Freundin fast verloren , weil sie sich selber kaputt gemacht hat und sich selber umbringen wollte, also hör auf damit, bitte. Wenn du das gelesen hast dann sag mir bitte bescheid ok? Sowas wie : „Du hast doch keine Ahnung “ oder: „Danke ^^.“ Ja?

  4. deleted_user am 25. März 2021

    Bin immer noch das selbe Mädel, hast du Discord, da könnte man besser über so etwas reden…..
    Ansonsten Kp sry

  5. Anonym am 25. März 2021

    Danke für die Antworten 🙂
    …………………………………………………………………………………..

  6. deleted_user am 30. März 2021

    Du könntest an http://www.frauen-gegen-gewalt.de schreiben.
    Leider kannst du nichts anzeigen, solang noch keine Straftat stattgefunden hat, aber es sehr wahrscheinlich ist, dass eine stattfindet. Das ist leider so, – überhaupt nicht opfergerecht! Da müssten die Gesetze revolutioniert werden.
    Auch bei der Härte der Bestrafung, den die ist meistens viel zu mild., Bei Vergewaltigung, Upskirting… Vieles was Frauen angetan wird, wird meistens gar nicht als Straftat betrachtet.

    Der Typ in deiner Klasse ist mit Sicherheit ein Incel. Sehr gefährlich. Ich kann dich gut verstehen, aber helfen kann dir leider niemand so wirklich. Das einzige was ich empfehlen kann: Haltung zeigen und dem richtig ins Gesicht, in die Augen schlagen.

    Andererseits gibt es von Joan Smith „Home Grown“. Das Buch würde ich dir empfehlen, damit du versteht, warum dieser Typ so verdarb und dein Mitleid nicht wert ist. Deine Angst ist berechtigt, solche Typen laufen meistens Amok und bringen eher Frauen um.
    Aber wenn du dem mal richtig eine pfefferst, dass der überhaupt nicht mehr weiß wo er steht, schützt du dich, Lehrerinnen und deine Freundinnen.
    Eine andere Möglichkeit ausser Selbstjustiz gibt es für Mädchen im Patriarchat nicht.

  7. Marius am 31. März 2021

    Lass dich nicht erschrecken. Bleib in einer Gruppe und wenn er zu euch kommt dann sag ihm dass du ihn nicht liebst und du nicht möchtest das er dich so gruselig anstarrt.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: