Idee für das dekorieren des Gartens

Hallöchen Zusammen,

ich würde gern meinen Garten besser gestalten und suche daher neue Ideen. Welche Dekoelemente habt ihr so in euren Garten?

Grüße
Gefragt am 23. März 2021 in Haus und Garten von Maraike

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

Ich finde sowas wie eine Vogeltränke aus Stein sehr schön und schöne Laternen und so was. Toll sind natürlich welche mit Kerzen drin oder solche Gartenfackeln, die muss man aber halt immer alle einzeln anzünden. Neulich habe ich bei Freunden so einen Solar-Leuchtturm gesehen, das fand ich auch super, der lädt tagsüber auf und leuchtet dann schön abends :) https://www.lionshome.de/garten-gartendeko/leuchtturm/  Sowas gibt es auch als Lichterketten, die finde ich auch super, weil man dann keine Steckdose braucht oder ständig die Batterien wechseln muss oder so.
Beantwortet am 23. März 2021 von Lotte
In unserem Garten stehen einige Dekosachen, weil man auch irgendwie nie damit aufhören kann. Erst vor kurzen haben wir über https://www.pflanzwerk.de/pflanzkuebel/vista neue Pflanzenkübel in einer besonderen Optik gekauft. Noch sind sie nicht da, aber solange sollte das nicht mehr dauern. Schau dich doch da auch mal um und vielleicht ist was für dich dabei.
Beantwortet am 24. März 2021 von Frank
Gute Nachrichten - aufgrund der makellosen natürlichen Eigenschaften, mit denen die Sibirische Lärche gesegnet ist, ist die Art unglaublich pflegeleicht. Vor der Installation ist keine Behandlung oder Versiegelung erforderlich. Schnee, Eis und UV-Strahlen fordern jedoch selbst auf den härtesten Hölzern einen gewissen Tribut. Wenn Sie also die Langlebigkeit Ihrer Lärche maximieren möchten (und verhindern möchten, dass sie zu einem Silbergrau oxidiert), kann Ihr Projekt von einem Schutz profitieren. Ein hochwertiger Schutz hilft der Lärche nicht nur, ihr Original zu erhalten Farbe, kann aber tatsächlich dazu beitragen, seine natürliche Schönheit zu betonen, indem es dem Korn hilft, zu „knallen“! Das perfekte Holz für den Garten, bekommt man unter  http://www.sibirische-laerche-kaufen.de
Beantwortet am 26. März 2021 von Uwe
Ich glaube die eine perfekte Idee gibt es nicht, wer einen Garten weiß es genau, es fällt einem immer was ein und dann ändert man das eine und dann auch wieder das andere. Wir haben erst letzten Sommer uns einen Brunnen im Garten errichten lassen, den haben wir vorher über https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ ausgewählt und sind sehr glücklich damit. Das ist natürlich eine Sache, die ändert man nicht wieder und es ist auch was besonderes. Vielleicht ist das ja auch was für euch.
Beantwortet am 27. März 2021 von Felix