Ab wie vielen Zigaretten täglich ist rauchen schädlich?

Ab wie vielen Zigaretten täglich ist rauchen schädlich?
Gefragt am 9. August 2017 in Ernährung und Gesundheit von Kokowäh

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Ja, rauchen SCHADET.
Schon ab der ersten Zigarette gelangt Teer in den Körper / die Lunge.
Und wer sagt Dir, dass Du die Dosis nicht von Monat zu Monat bzw. von Jahr zu Jahr steigerst?
Beantwortet am 10. August 2017 von Himmelblau
Hmm das kann man wohl so pauschal nicht sagen.
Ich meine, wenn man sich informiert im Internet dann kann man echt so einiges lesen. Ich denke, dass gar nicht rauchen das beste wäre was man machen kann :D

Ich selber habe mich auch informiert und habe dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden, aufgehört habe ich vor 3 Jahren mit dem rauchen und ich fühle mich wirklich einfach besser.

Ich habe anstatt dem angefangen zu dampfen. Habe mir auch [url=https://www.e-rauchen-wahrheiten.de/amy-shishas/]die shisha von amy[/url] zugelegt.
Für Anfänger eine wirklich super Pfeife.

Wie sieht es denn bei dir aus, rauchst du oft und hast du schon mal versucht aufzuhören ?

LG
Beantwortet am 13. April 2019 von dare