Ständiges Gähnen soll endlich aufhören!!!

Hallo :), ich habe ein Problem und zwar habe ich manchmal ständiges Gähnen, ich weiß nicht woher das kommt, denn ich schlafe immer ausreichend. Manchmal ist es so, dass ich dann auch keine Luft bekomme was bei mir dann irgendwie Tränen auslöst. Nur komischerweise passiert das meistens am gleichen Tag, nachdem jemand über mich denkt oder spricht (ich und meine Freundin kriegen ganz schön viel mit) . Es ist bestimmt nur Zufall, oder? Aber kann mir jemand vielleicht noch sagen, was er denkt, was der Auslöser dafür ist und wie ich das irgendwie weg kriege?
Viele Grüße!
Gefragt am 26. März 2021 in Ernährung und Gesundheit von Sina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.